Abschied von Pfarrer Guggenbiller

Am Freitag, den 28. April haben wir Pfarrer Guggenbiller und Frau Stiglbauer zu uns in den Kindergarten eingeladen, um gemeinsam Abschied zu nehmen. Wir haben zwei Lieder “ Ich schenk Dir einen Regenbogen“ und “ Gott sei mit Dir“ mit den Kindern einstudiert und vorgesungen. Das Team hat seine Gedanken zum Abschied von Pfarrer Guggenbiller in Form von Sonnenstrahlen abgelegt. Pfarrer Guggenbiller hat uns alle ein Segenslied vorgesungen und jedes Kind und jede Mitarbeiterin gesegnet. Zum Abschied hat er jeder Gruppe ein Bilderbuch vom Heiligen Florian geschenkt. Am Tag zuvor haben wir mit den Kindern Hände gebacken, die symbolisch zum Abschied winken. Zum Schluss wurden die Hände an alle verteilt und gemeinsam gegessen. Es war eine sehr berührende und schöne Abschiedsstunde für alle. Vielen Dank Pfarrer Guggenbiller für die schöne Zeit mit Ihnen in St. Florian und Gottes Segen auf Ihrem weiteren Lebensweg!