Steinrallye im Riemer Park

Familienaktion in der Corona-Krise

wir haben uns für das verlängerte Wochenende eine kleine Aktion für unsere Familien ausgedacht. Jede Mitarbeiterin von unserem Team hat 10 Steine bemalt, diese wurden von uns an elf verschiedenen Orten im Riemer Park oder in unserem Stadtteil versteckt. Alle Eltern erhielten eine Mail mit je einem Foto von einer Station und den bemalten Steinen. Damit alle Kinder die Möglichkeit hatten einen Stein zu finden, war eine wichtige Spielregel, dass jedes Kindergartenkind sich nur einen Stein auswählt und mitnimmt. Spielstart war am ersten Mai ab 10 Uhr! Das Ziel war den gefundenen Stein an der bunten Steinschlange in der Nähe des Rodelhügels anzulegen.

Wir hoffen, dass Euch die Aktion viel Spaß gemacht hat.

Euer Team vom Kiga St. Florian!