Papilio-Abschluss-Fest 25. Juni 2021

Große Feier für die Kinder

Anlässlich unseres Projektabschlusses von Papilio und unserer Zertifizierung feierten wir am Freitag, den 25. Juni ein Fest mit den Kindern. Es gab verschiedene Stationen im Garten und im Bewegungsraum, die die Kinder voller Freude und mit viel Spaß ausprobierten.

FREUDIBOLD-Station:

Hier war das Motto: Hüpfen und tanzen vor Freude! Eine Hüpfburg wurde aufgebaut, es gab Sackhüpfen und bunte Rhythmikbänder luden zum tanzen ein.

ZORNIBOLD-Station:

Nach dem Motto, den Ärger und die Wut mal so richtig rauslassen, konnten die Kinder Dosen werfen oder mit voller Kraft gegen Säcke boxen.

HEULIBOLD-Station:

Heulschläuche warteten darauf geschwungen zu werden und dicke Heuliboldtränen in Form von Seifenblasen flogen durch die Luft.

BIBBERBOLD-Station:

Für ganz mutige Bibberbolde gab es im Bewegungsraum eine Geisterbahn. Gänsehaut und Gruselfeeling wurden garantiert.

Zu guter Letzt gab es eine Fotostation. Jedes Kind konnte sich mit seinem Lieblingskobold fotografieren lassen und bekam das Polaroidfoto gleich im Anschluss als Erinnerung mit.