St. Martin 2022

Kinder, Eltern und das Team haben sich gefreut, dass es nach zweijähriger Corona-Pause wieder möglich war das Martinsfest gemeinsam zu feiern. Begonnen haben wir das Fest mit einer Andacht in der Kirche. Traditionell haben die Vorschulkinder das Martinsspiel aufgeführt. Mit bunten Laternen zogen die Kinder singend hinter dem Martinspferd her bis zum großen Martinsfeuer. Dort wurden die selbstgebackenen Martinsbrötchen geteilt. Bei Glühwein, Punsch und heißen Wienern klang das Fest am Feuer aus.

Allen Helfern, die dieses Fest durch den Einkauf, Abbau und Aufbau, musikalische Unterstützung mit Zither und Trompete und sonstiger Unterstützung ermöglicht haben an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!