10 Jahre Kindergarten St. Florian

Am Sonntag, den 1.Februar, feierte der Kindergarten St. Florian gemeinsam mit der Gemeinde einen Gottesdienst zum 10-jährigen Bestehen der Einrichtung. Die Kinder gestalteten einige Elemente des Gottesdienstes zusammen mit ihren Erzieherinnen. In der vorangegangenen Woche hatten sie fleißig Lieder geübt und außerdem überlegt, wofür sie Gott besonders danken wollen. Während Frau Bogner die Dankworte der Kinder vorlas, brachten diese dem Kind in der Krippe ihren Dank in Form von roten Rosen dar.

Anschließend lud der Elternbeirat zur Feier des Tages zu einem kleinen Stehempfang in den Pfarrsaal ein. Vergelt´s Gott für die Kuchen- und Geldspenden!

Am Montag feierten dann noch einmal alle Kinder im Kindergarten den 10.Geburtstag ihrer zweiten Heimat. Auch dafür wurden tolle Kuchen gespendet. Vergelt´s Gott!